Wickie & Whoopi

Die zwei Buben wurden vor 2 Monaten verwahrlost in einem Stadel auf offenem Feld gesichtet und konnten schnell eingefangen werden. Wickie hatte da bereits ein durch Katzenschnupfen geschädigtes linkes Auge, das ihn selbst allerdings nicht beeinträchtigt. Es ist nur für uns Menschen ein „Makel“. In der Fotogalerie könnt ihr sehen, wie toll sich die Zwei im Vergleich zum Auffindetag gemacht haben!

Aus den anfangs sehr ängstlichen Katzen sind auf der Pflegestelle zwei wunderschöne, lebhafte Katzen geworden, die ihre Streicheleinheiten genießen, wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat. Whoopi (weiß-gefleckt) ist der Vorsichtigere und Sensiblere, der rot-weiße Wickie ist ein Sonnenschein, sehr gesprächig und ein Schmusebär.

Beide Kater sind bei Abgabe kastriert, 2x geimpft und gechipt. Sie werden auf 6 bis 8 Monate geschätzt.

Kontakt:
Lili, 0162 376 7621 (WhatsApp).

    Katzenhilfe Langenau e.V.