Wilma & Fred

Wilma & Fred sind zwei ehemalige Pfleglinge, die nun leider aufgrund einer Allergie ein neues Zuhause suchen.

Sie sind im Mai 2020 auf die Welt gekommen. Bisher lebten sie in Wohnungshaltung, brauchen aber mindestens einen gesicherten Balkon. Noch schöner wäre natürlich gesicherter Freigang!

Fred und Wilma sind ein Herz und eine Seele, die aber auch gerne mal miteinander raufen. Nachts schlafen sie am liebsten mit im Bett. Wilma ist etwas zurückhaltender, aber wenn man einmal ihr Vertrauen gewonnen hat, folgt sie einem auch auf Schritt und Tritt und lässt sich gern am Bauch kraulen. Sie mögen Spiele mit Angel oder diversen Bällen, Mäusen oder mit den CatNip Schmusekissen.


Fred wurden im Februar 2022 alle Zähne aufgrund einer Zahnerkrankung gezogen, bei Wilma wurden ebenfalls im Februar 2022 alle Zähne bis auf die Backenzähne gezogen. Beide haben keinerlei Probleme mit dem zahnlosen Gebiss und können sowohl Nass- als auch Trockenfutter fressen. Fred benötigt aufgrund einer Nierenerkrankung spezielles Futter.

Wer holt die beiden lieben Miezen zu sich?
Mehr Informationen hat Lili, Tel. 0162 3767621 (WhatsApp)

    Katzenhilfe Langenau e.V.