Gregor

Gregor tauchte eines Tages an einer betreuten Futterstelle auf. Bald stellte sich heraus, dass er zwar schüchtern, aber Menschen gewohnt war. Nicht gekennzeichnet und unkastriert, jedoch kein geborener Streuner. Wie er zur Futterstelle kam, bleibt im Dunkeln. Keiner im Dorf kannte ihn. Ob er ausgesetzt wurde?

Der junge Kater hatte Glück: Weil er immer schon sehnsüchtig an der Futterstelle wartete und auch nach dem Füttern sitzenblieb, riskierte es seine Futterstellenbetreuerin und nahm ihn im Winter mit nach Hause.
Bei Christine hatte er das große Los gezogen. Sie erkannte schnell sein Potenzial als Herzensbrecher. So ist es kein Wunder, dass er heute ein wunderbares Zuhause bei einer Familie gefunden hat und dort der beste Spielkamerad der Kinder geworden ist. Ein wenig rätselhaft - wie seine Herkunft - bleibt die Tatsache, dass er begeistert wie ein Hund apportiert :-))

    Katzenhilfe Langenau e.V.